Erneut Hauptschüler ausgezeichnet

 Annegret MilbertDie FDP-Euskirchen gratuliert den Schülerinnen und Schülern der Klassen 10 der Joseph-Emonds-Hauptschule und der Georgschule. Wie in den vergangen Jahren wurden jeweils drei Schülerinnen und Schüler mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

An der Georgschule erhielten die Sonderpreise Samira Heeg für das beste Zeugnis mit einem Durchschnitt von 1.6, Margarita Fast für ihr soziales Engagement für die Schulgemeinschaft und der Organisation der Abschlussfeier sowie Michelle Berg für ihr Engagement in der Klassengemeinschaft der Klasse 10 A.

An der Joseph-Emonds-Schule konnte die Ortsverbandsvorsitzende Annegret Milbert anlässlich der Abschlussfeier Marc Marcel Lüttich für die beste Entwicklung, Jolie de Vincenti für Ihr großes Engagement und Jennifer Dittrich für das beste Zeugnis persönlich beglückwünschen.

Wir gratulieren nochmals allen Schülerinnen und Schülern zu ihrem Abschluss und wünschen ihnen für den weiteren Lebensweg alles Gute. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den Kollegien beider Schulen für die hervorragende pädagogische Arbeit und ihr Engagement für das Wohl der Schülerinnen und Schüler.

 

 


Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Liberale News