Presse-Info des FDP OV Euskirchen

Wahlparteitag am 27.5.2020 in Vorbereitung der Kommunalwahlen am 13.09.2020

Die Wahlversammlung fand unter Corona-Pandemie-Bedingungen im EUCF statt und wurde dennoch von 23 Mitgliedern (rd. 1/3 der OV-Mitglieder) besucht.

Es wurden nachfolgende Wahlentscheidungen getroffen:

Besetzung der Wahlbezirke:

Kernstadt: 1 Dr. Ingo Wolf, 2 Manfred van Bahlen, 3 Annegret Milbert, 4 Manfred Galler, 5 Roger Morr, 6 Heinz-Ulrich Kahlenborn, 7 Peter Greim, 8 Arne Spitz, 9 Manfred Lutterbach, 10 Thomas Scholzen, 11 Dirk van Meenen, 12 Alexander Hengstler,

Außenorte: 13 (Elsig, Euenheim, Frauenberg, Oberwichterich) Hans-Joachim Schaefer, 14 (Billig, Kreuzweingarten/Rheder, Wißkirchen)  Katja Wolf, 15 (Stotzheim teilw., Niederkastenholz) Ulf Schlüter, 16 (Roitzheim, Stotzheim teilw.) Michael Velde, 17 (Flamersheim) Eric Meier, 18 (Kirchheim) Christina Franz, 19 (Kuchenheim) Karl-Heinz Daniel, 20 (Weidesheim, Palmersheim, Schweinheim) Kerstin Schneider, 21 (Wüschheim, Großbüllesheim) Dirk Knips, 22 (Dom-Esch, Kleinbüllesheim)  Burkhard Kahl

Reserveliste:

Manfred van Bahlen, Manfred Lutterbach, Hans-Joachim Schaefer, Thomas Scholzen, Arne Spitz, Manfred Galler, Annegret Milbert, Katja Wolf, Dirk Knips, Michael Velde, Eric Meier, Christina Franz, Karl-Heinz Daniel, Holger Lossin, Burkhard Kahl, Roger Morr, Peter Greim, Dirk van Meenen, Kerstin Schneider, Alexander Hengstler

Bürgermeisterkandidat/-in

Auf die Aufstellung einer eigenen Kandidatin bzw. Kandidaten ist verzichtet worden. Ob eine anderweitige Wahlempfehlung für eine Kandidatin bzw. eines Kandidaten seitens der FDP ausgesprochen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt, ggf. anlässlich der Stichwahl, entschieden.

Kreistagswahlbezirke ( Bez. 3 – 9) im Stadtbezirk Euskirchen

Der Kreiswahlversammlung werden vorgeschlagen:   Hans-Joachim Schaefer, Dirk van Meenen, Annegret Milbert, Dr. Ingo Wolf, Eric Meier, Burkhard Kahl, Arne Spitz

Wenn es gilt, treten wir gemeinsam in die Pedale.