Die FDP Euskirchen war anlässlich ihres diesjährigen Neujahrsempfang bei den Nordeifelwerkstätten zu Gast, einem Träger, der Menschen mit Handicap beruflich fördert und sozial integriert. Ortsverbandsvorsitzender Prof. Dr. Peter Witt, Fraktionsvorsitzender Manfred van Bahlen sowie Frederik Schorn, Fraktions- u. Kreisverbandsvorsitzender, konnten zahlreiche Gäste aus Politik, vor allem aber von karitativen und gemeinnützigen Organisationen begrüßen.

Geschäftsführer Christoph Werner und Betriebsstättenleiter Sven Eichen von den NEW informierten die Anwesenden verbunden mit einer Betriebsführung über die vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereiche der dort arbeitenden gehandicapten Mitmenschen.

Die Gäste waren nicht nur von den interessanten Eindrücken des Betriebes und der dort gefertigten Produkte angetan, sondern erfreuten sich auch am vielfältigen Gedankenaustausch in kleineren Gruppen.