Anlässlich der 20. Auflage des Euskirchener Knollenfestes begrüßte der Vorsitzende von z.eu.s, Christian Lange, gestern zahlreiche Gäste aus Lokalpolitik, Verwaltung, Kreisbauernschaft und des Unternehmens Pfeifer & Langen sowie die Rheinische Kartoffelkönigin Jule Bonsels auf der großen Bühne am Alten Markt. Dabei wurde wiederum deutlich unter welchen hohen Umweltstandards bei Anwendung modernster Anbautechnik und hoher Effizienz entlang des gesamten Produktionsprozesses der Zuckerrüben- und Kartoffelanbau durch unsere hiesigen landwirtschaftlichen Betriebe stattfindet. Die FDP Euskirchen ist trotz zahlreicher Herausforderungen im Zuckermarkt besonders froh und dankbar über das klare Bekenntnis des Familienunternehmens Pfeifer & Langen zum Produktionsstandort Euskirchen, so der stellv. Fraktionsvorsitzende der Euskirchener FDP-Ratsfraktion Hans-Joachim Schaefer.