Die Ortsverbände Euskirchen, Schleiden, Weilerswist, Zülpich, Dahlem, Erftstadt, Aachen, Julis Aachen und Mitglieder der DEHOGA Nordrhein und Rhein-Erft besuchten unseren Bundestagsabgeordneten Markus Herbrand (FDP) in Berlin. Organisiert wurde das Treffen vom Bundespresseamt in Berlin und durch Doris Hammer vor Ort in Euskirchen. Markus Herbrand konnte der Gruppe seine Arbeit in Berlin für unsere Region gut näher bringen. Auch die Geschichte Berlins und der Wiedervereinigung Deutschlands wurden in den vier Tagen anschaulich erklärt. Markus Herbrand hatte stets ein offenes Ohr für die Probleme und Bedürfnisse und zeigte seine Bürgernähe und Verbundenheit zum Rheinland und der Eifel. Er ist und bleibt ein Politiker „zum Anfassen“.