Ratsfraktion

Lob und Anerkennung der FDP-Stadtratsfraktion zollte Fraktionschef Manfred van Bahlen im Namen der FDP Stadtratsfraktion dem scheidenden Bürgermeister Dr. Uwe Friedl. Dem Dank für sein Wirken in 21 Dienstjahren überbrachte der Liberale am 31. Oktober anlässlich der Abschiedsveranstaltung im Stadttheater Euskirchen.

Manfred van Bahlen: „Dr. Uwe Friedl hinterlässt dem neuen Bürgermeister Sacha Reichelt ein gut bestelltes Arbeitsfeld. Er hatte das Ruder stets im Griff, hielt klaren Kurs und steuerte mit Um- und Weitsicht die Kreisstadt in zukunftsorientiertes Fahrwasser. Die FDP ist mit den Resultaten der Bürgermeisterarbeit zu einem sehr hohen Prozentsatz zufrieden und wünscht ihm zusammen mit seiner Ehefrau nun einen angenehmen Lebensabschnitt mit viel Freizeit und erholsamen Aktivitäten und vor allem beste Gesundheit. Alles, alles Gute Uwe.“