Die FDP Euskirchen freut sich rechtzeitig vor Allerheiligen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Frauenberg, Oberwichterich und Irresheim, dass auf deren Friedhof die Bereiche rund um die beiden Wasserentnahmestellen und Gießkannenbäume auf Anregung von Marita Wildförster aus Frauenberg und auch mit Hilfe einer Materialspende (Pflastersteine) unseres örtlichen FDP-Stadtverordneten H.-J. Schaefer nun mit Pflaster eingefasst werden konnten. Hervorzuheben ist insbesondere die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung mit/von dem Liegenschafts-Team und das Team der Technischen Dienste der Stadt Euskirchen, mit deren Hilfe die Maßnahmen in guter Arbeitsqualität umsetzt werden konnten. Zudem wurden die Gefallenen-Gräber in einen würdigen Pflegezustand versetzt.

Wenn in naher Zukunft das Grab der Friedhofstifter-Familie in den gleichen Zustand versetzt wird und die Hauptwege befestigt werden, wird dies zu einer weiteren Aufwertung des Friedhofsareals führen.