Fahrscheinloser Tag in Euskirchen🧡
Geschenke 🎁🎁 kaufen mit dem Bus 🚌

Am Samstag, den 10.12.2022 heißt es wieder „freie Fahrt“ im gesamten Stadtgebiet Euskirchens in den blaugelben Stadtbussen sowie allen Bussen und Bahnen des Nahverkehrs. 🙂🙂🥳!

Anlässlich des Weihnachtsdorfes 🎄 auf dem Alten Markt und für den Besuch der vielen Euskirchener Geschäfte, die am 3. Adventssamstag 🕯🕯🕯 für die Weihnachtseinkäufe 🛒 geöffnet sind, bietet die SVE das kostenfreie ÖPNV-Angebot in Euskirchen an.

Am 10.12.2022 ist für alle Fahrten innerhalb Euskirchens von morgens bis am nächsten Tag 03:00 Uhr kein Fahrausweis erforderlich.

Wie im Frühjahr gibt es vor dem Hintergrund der Klimawende 🌱 aber auch in Bezug auf die gestiegenen Benzinpreise 💰 die Möglichkeit, den Stadtbus ❤️🧡💛auszuprobieren und das Auto zu Hause zu lassen.